Benjamin Kurtz

Technischer Dienst

So werde ich gerufen: Benny oder Benji

So lange wandle ich schon auf dieser Erde: 541 296 000 Sekunden oder auch 17 Jahre

Wo steht mein/e Haus/Wohnung/Höhle: In der Weltmetropole Erligheim

Wie verbringe ich meinen Alltag: Schlafen. Aufstehen. Schule. Essen. Schlafen. und in meiner Freizeit spiele ich gerne Tischtennis, gehe zur Jugendfeuerwehr, bin im Jugendkreis tätig oder bereite Geländespiele vor.

Meinen perfekten Nachmittag verbringe ich mit:  meinen Freunden in Mazerulles

Mein Lieblingsgetränk ist:  Eisgekühlter Apfelsaft

Mein Lieblingsort in Mazerulles: Canada und hinterm Mischpult in der Scheune

So oft war ich schon im Zeltlager dabei: Ich bin das Erste mal dabei, freue mich aber schon mit euch Teilnehmern eine coole Zeit zu verbringen und viel Spaß zu haben 🙂

Wähle einen Begriff aus:

  1. Android
  2. Apple

 

  1. Großstadtdschungel
  2. Echter Dschungel, da man dort Abenteuer erleben kann

 

  1. Urlaub am Strand
  2. Urlaub im Schnee

 

  1. Tofu Schnitzel
  2. Fleisch (nichts geht über einen gemütlichen Grillabend)

Meine Aufgaben auf dem Lager sind:

Euch Teilnehmern eine coole Zeit geben und alle Technischen Fragen auf dem Lager beantworten. Auch für die tollen Lichteffekte und die coole Musik bin ich zuständig.