David Müller

Name: David

Alter: 30

Wohnort: Kirchheim

Mich triffst du in: Erligheim

Was ich zurzeit mache (Schule/Beruf/etc.): Ich arbeite in der Maschinenbaubranche

Was ich den Teilnehmern empfehle: Immer fleißig die Hausaufgaben machen und auf die Mama hören

Darum mach ich trotz Corona ein Lager: Ein Sommer ohne Lager – nicht nur für die Jungs sondern auch für mich unvorstellbar

Was mache ich auf dem Lager: Ich bin nicht der Koch

Wähle einer der beiden Begriffe:

  • Abfangjäger (aus dem Alter bin ich raus)
  • Hängemattenchiller
  • Maultaschen (am besten selbstgemacht)
  • Rostbraten

  • Altes Testament
  • Neues Testament
  • Gärtner
  • Fischfänger

 

Verrückteste Geschichte die ich in Mazerulles erlebt hab. Eishockeyspiel auf dem Feuerlöschteich

Diese besondere Fähigkeit hätte ich gerne. Wenn ich die Hand hebe schweigen alle Teilnehmer

Wen möchtest du Grüßen? Die Vögel, Hasen und Wildschweine die diesen Sommer ganz ungestört ihren Sommerurlaub im Mazeruller Wald verbringen können.