Dirk Griesinger

Zeltmitarbeiter

So werde ich gerufen: Dirk

So lange wandle ich schon auf dieser Erde:  k.A. wann ich Laufen gelernt hab – ist schon ne Weile her und ich war  noch sehr jung

Wo steht mein/e Haus/Wohnung/Höhle: Lauffen am Neckar

Wie verbringe ich meinen Alltag: Mit Faltschachteln

Meinen perfekten Nachmittag verbringe ich mit: Freunden, Kaltgetränken &  handmade music

Mein Lieblingsgetränk ist: kühl und blond

Mein Lieblingsort in Mazerulles: Palettenlager & der hintere Zipfel der Todeszone

So oft war ich schon im Zeltlager dabei: hmm … PFILA, Aulendorf, BOLA, Mazerulles – da kommt schon bissle was zusammen …

 

Wähle einen Begriff aus:

  1. Android
  2. Apple

 

  1. Großstadtdschungel
  2. Echter Dschungel

 

  1. Urlaub am Strand
  2. Urlaub im Schnee

 

  1. Tofu Schnitzel
  2. Fleisch von der Flamme geküsst

 

Meine Aufgaben auf dem Lager sind: Zelt-MA, Direktor der Lagerbank, Musikteamr.