Henrik Pfitzenmaier

Name: Henrik Pfitzenmaier  

Spitznamen: Henni

Alter: 20

Wohnort: Besigheim

Mich triffst du: mit dem Mountainbike im Wald oder an ner Kletterwand

Was ich zurzeit mache (Schule/Beruf/etc.): Studiere KlimaEngineering (kompliziert zu erklären), ist aber ziemlich interessant

Was ich den Teilnehmern empfehle: Obwohl wir nicht in Mazzerulles sind, würde ich trotzdem empfehlen jeden Tag zu duschen

Darum mach ich trotz Corona ein Lager: Damit der Sommer richtig losgehen kann, mit dem allerbesten Lager und den besten Jungs und Mitarbeitern!

Was mache ich auf dem Lager: Lagerleitung

Wähle einer der beiden Begriffe:

  • Abfangjäger
  • Hängemattenchiller 
  • Maultaschen
  • Rostbraten
  • Altes Testament
  • Neues Testament 
  • Gärtner
  • Fischfänger

Verrückteste Geschichte die ich in Mazerulles erlebt hab:

Wie für ein Anspiel, ein kaputtes Klavier zertrümmert wurde

Diese besondere Fähigkeit hätte ich gerne:

Wenn ich wählen müsste zwischen 100 km/h schnell krabbeln oder 1 km/h schnell fliegen können, würde ich lieber gerne 1km/h schnell fliegen können.

Wen möchtest du Grüßen?    Bedonmischa und die vielen anderen Mitarbeiter die leider dieses Jahr nicht aufs Lager mitkonnten