Lukas Heckendorn

Zeltmitarbeiter

Alter: 19 Jahre
Wohnort: Walheim
Mein Alltag besteht aus: Im Weinberg schaffen und mit Menschen Zeit verbringen
Meine Freizeitaktivitäten: Sport, lesen, Musik und auch mal ein Arbeitseinsatz
Das gefällt mir an den Geschichten von David: David war ein Mann nach Gottes Herzen und in den Hoch’s und Tief’s seines Lebens hat er sich an Gott gewendet, das ist stark.
Das gefällt mir eher weniger an den Geschichten von David: Er hatte mehrere Frauen und viele Söhne, eigentlich klar, dass die Situation irgendwann eskaliert.
So oft war ich beim Zeltlager schon dabei: 8-mal, davon dreimal als Mitarbeiter
Das verbinde ich mit dem St. Johanneshof in Mazerulles: Ein cooles Gelände auf dem man mit coolen Leuten eine gute Zeit verbringt
Daher könnten mich die Teilnehmer kennen: von den letzten Lagern

Das passt besser zu mir:

1. Die Nacht ist zum … da!
a) schlafen
b) feiern
c) …

2.
a) Langschläfer
b) Frühaufsteher
c) irgendwas dazwischen

3.
a) Auto
b) Motorrad
c) Dreirad

Meine Aufgabe auf dem Lager: Zeltleiter und Eisverkauf