Matthias Umbach

Name: Matthias Umbach

Spitznamen: Matze

Alter: 20

Wohnort: Erligheim

Mich triffst du in: Erligheim, auf dem Sportplatz oder bei Freunden

Was ich zurzeit mache (Schule/Beruf/etc.): Ausbildung zum Industriekaufmann

Was ich den Teilnehmern empfehle: Versucht so viel Spaß wie möglich zu haben und genießt die Zeit in der Schule

Darum mach ich trotz Corona ein Lager: Damit ihr die Möglichkeit habt trotz Corona Gott zu begegnen und Spaß und Action zu erleben

Was mache ich auf dem Lager: Die Teilnehmer auf Trab halten

Wähle einer der beiden Begriffe:

  • Abfangjäger
  • Hängemattenchiller
  • Maultaschen
  • Rostbraten
  • Altes Testament
  • Neues Testament

  • Gärtner
  • Fischfänger

Verrückteste Geschichte die ich in Mazerulles erlebt hab.

Kleiner Zeltkollege, der immer Horrorgeschichten am Abend erzählte, eine „Tomatenallergie“ vorrtäuschte, immer seine Süßigkeiten mit dem ganzen Zelt, außer einem, teilte und welcher beim Slenderman-Spiel von einem Mitarbeiter hunderte Meter weggetragen wurde.

Diese besondere Fähigkeit hätte ich gerne.

Ich würde gerne die Zeit steuern können.

Wen möchtest du Grüßen? Grüße gehen raus an den Bedongmischaaa und seinen treuen Begleiter das Jojo, welche dieses Jahr leider nicht dabei sein können