Nathanael Meile

Zeltmitarbeiter

Alter: 22 (ab Juli 23)
Wohnort: Mannheim/ Neckarwestheim/ Lauffen
Mein Alltag besteht aus: Studieren, arbeiten, Sport, mit meiner Freundin Zeit verbringen
Meine Freizeitaktivitäten: Sport (Joggen, …), Musik, Nachrichten lesen
Das gefällt mir an den Geschichten von David: Die Ups und Downs die David erlebt, weil eben nicht immer alles rund läuft.
Das gefällt mir eher weniger an den Geschichten von David: Manchmal ist Gottes Plan und Weg schwer verständlich (und aus heutiger Sicht auch manchmal schwer nachzuvollziehen)
So oft war ich beim Zeltlager schon dabei: 4 /4 (Mitarbeiter/ Teilnehmer)
Das verbinde ich mit dem St. Johanneshof in Mazerulles: Viel Action, sehr gute Gemeinschaft und Aktivitäten, die man sonst nie machen würde.
Daher könnten mich die Teilnehmer kennen: Mehrmaliger Mitarbeiter, unter anderem auch Lagerleitung. Und natürlich vom Musikteam.

Das passt besser zu mir: Joana. Definitiv.

1. Die Nacht ist zum … da!
a) schlafen
b) feiern
c) entspannen

2.
a) Langschläfer
b) Frühaufsteher
c) irgendwas dazwischen

3.
a) Auto
b) Motorrad
c) Dreirad
d) Fahrrad (!)

Meine Aufgabe auf dem Lager: Zeltmitarbeiter (Spiele ausdenken und vorbereiten, ein Zelt betreuen, Bibelarbeiten machen,…), Musikteam, Sanitäter und der sein, der die Zeit einfach genießt.