Simon Mayer

Technischer Dienst

Alter: 20
Wohnort: Zaberfeld/ Bad Reichenhall
Mein Alltag besteht aus: Dienst tun, arbeiten, Sport
Meine Freizeitaktivitäten: Sport, mit Kameraden plaudern, versuchen das Leben zu genießen, JJSL vorbereiten
Das gefällt mir an den Geschichten von David: einfach beeindruckend und doch ist David ganz menschlich mit all seinen Fehlern
Das gefällt mir eher weniger an den Geschichten von David: 
So oft war ich beim Zeltlager schon dabei: 6-mal, davon 2-mal als Teilnehmer
Das verbinde ich mit dem St. Johanneshof in Mazerulles: ne geile Zeit mit coolen Leuten auf einem fetten Gelände zu verbringen
Daher könnten mich die Teilnehmer kennen: von den letzten JJSL’s

Das passt besser zu mir:

1. Die Nacht ist zum … da!
a) schlafen
b) feiern
c) kommt darauf an, was am nächsten Tag ansteht

2.
a) Langschläfer
b) Frühaufsteher
c) irgendwas dazwischen

3.
a) Auto
b) Motorrad
c) Dreirad

Meine Aufgabe auf dem Lager: epische Musik und coole Lichteffekte bei Anspielen, E-Mail’s verteilen, Bilder hochladen, einspringen wo man gebraucht wird…