Tobias Mann

Technischer Dienst

Alter: 19
Wohnort: Lauffen am Neckar
Mein Alltag besteht aus: Harze, harzen, harzen
Meine Freizeitaktivitäten: Diesen Steckbrief ausfüllen
Das gefällt mir an den Geschichten von David: Dass man nicht von hohem Blut abstammen muss, um König zu werden.
Das gefällt mir eher weniger an den Geschichten von David:  Mit seiner Art Probleme zu lösen bin ich nicht immer einverstanden.
So oft war ich beim Zeltlager schon dabei: 3x
Das verbinde ich mit dem St. Johanneshof in Mazerulles: einen Ort um sich selber auszuprobieren
Daher könnten mich die Teilnehmer kennen: Von den letzten Jahren

Das passt besser zu mir:

1. Die Nacht ist zum … da!
a) schlafen
b) feiern
c) …

2.
a) Langschläfer
b) Frühaufsteher
c) irgendwas dazwischen

3.
a) Auto
b) Motorrad
c) Dreirad

Meine Aufgabe auf dem Lager: An Knöpfen rumdrehen und hoffen es hört sich gut an, Bilder von Kindern aussortieren, die nicht fotografiert werden dürfen