Ruben Kirchner

Lagerleitung

Alter: 14 Jahre und 168 Monate
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart)
Mein Alltag besteht aus: Arbeiten im Onlineshop
Meine Freizeitaktivitäten: Fußball spielen, Homepage programmieren, in der Mittagspause am Simulator golfen und mit den Kollegen Tischtennis spielen
Das gefällt mir an den Geschichten von David: David macht mir Mut, dass man auch als kleiner Mann Großes erreichen kann, Fehler machen darf, mit Konsequenzen leben kann und Gott dir vergibt
Das gefällt mir eher weniger an den Geschichten von David: Alle meine Freunde kennen nur die Geschichte mit David und Golliath. David hat viel mehr erlebt. Wir erzählen dir auf dem Lager richtig coole Geschichten, sei gespannt!
So oft war ich beim Zeltlager schon dabei: 2x Mitarbeiter, 2x Lagerleitung
Das verbinde ich mit dem St. Johanneshof in Mazerulles: Jede Menge Spaß und Action, coole Gespräche, Mitabeiter-gegen-Teilnehmer-Fußballspiel, Stockbrot und Lagerfeuer und Gott mal auf eine ganz andere Art und Weise kennen zu lernen!
Daher könnten mich die Teilnehmer kennen: Weil sie bereits in Mazerulles dabei waren und sich an mein Gesicht erinnern. Ich bin der, der immer mit dem David rumhängt 😉

Das passt besser zu mir:

1. Die Nacht ist zum … da!
a) schlafen Der Körper braucht Zeit zum Auftanken, sonst ist bald der Akku leer!
b) feiern
c) …

2.
a) Langschläfer
b) Frühaufsteher Morgenstund hat… ja genau, der frühe Vogel fängt blablubb. Nichts ist schöner, als ein geiler Start in den Tag 😉 !
c) irgendwas dazwischen

3.
a) Auto Sicherer, bequemer und weniger anfällig bei Regen und Schnee!
b) Motorrad
c) Dreirad

Meine Aufgabe auf dem Lager: Ich bin für dich da, wenn
-du mal reden magst,
-es dir zu langweilig ist,
-du Probleme mit einem Teilnehmer oder Mitarbeiter hast,
-du Heimweh haben solltest und ich dir zeigen soll wie cool es in Mazerulles ist, und was man alles erleben kann 😉
-du Fragen zu Bibel und Gott hast