Julian Krumrey

Zeltmitarbeiter

Alter: 17
Wohnort: im „schönen“ Gemmrigheim
Mein Alltag besteht aus: Schule und Arbeiten
Meine Freizeitaktivitäten: Jugendkreis gehen, Jungschar machen und Fritz Cola trinken
Das gefällt mir an den Geschichten von David: dass aus einem kleinen Hirtenjungen ein mächtiger König wird
Das gefällt mir eher weniger an den Geschichten von David: dass David trotzdem falsche Sachen gemacht hat beispielsweise mit dem Hauptmann
So oft war ich beim Zeltlager schon dabei: zweimal als Teilnehmer, einmal als Mitarbeiter
Das verbinde ich mit dem St. Johanneshof in Mazerulles: Spaß, Action und Wildschweine
Daher könnten mich die Teilnehmer kennen: war beim letzten mal auch dabei

Das passt besser zu mir:

1. Die Nacht ist zum … da!
a) schlafen
b) feiern
c) …

2. Ich bin ein stolzer Langschläfer!
a) Langschläfer
b) Frühaufsteher
c) irgendwas dazwischen

3. Am ehesten das Motorrad aber eigentlich habe ich nur einen Motorroller!
a) Auto
b) Motorrad
c) Dreirad

Meine Aufgabe auf dem Lager: Zeltmitarbeiter und ich verkaufe euch das süße Zeug