Ruben Kirchner

Lagerleitung

So werde ich gerufen: Ruben

So lange wandle ich schon auf dieser Erde: über 10900 Tage

Wo steht mein/e Haus/Wohnung/Höhle: kurz vor der Alb in Gutenberg, quasi dort, wo viele Urlaub machen 😉

Wie verbringe ich meinen Alltag: ich verkaufe Sportprodukte im Internet

Meinen perfekten Nachmittag verbringe ich mit: meiner Frau =)

Mein Lieblingsgetränk ist: Wasser mit Blubb

Mein Lieblingsort in Mazerulles: ist bei Sternenhimmel am Lagerfeuer zu sitzen.

So oft war ich schon im Zeltlager dabei: achtmal

 

Wähle einen Begriff aus:

  1. Android
  2. Apple

 

  1. Großstadtdschungel
  2. Echter Dschungel, nichts ist schöner als auf dem Land zu wohnen und die Natur zu genießen!

 

  1. Urlaub am Strand, mit meiner Frau fahren wir gerne Ski, ich persönlich würde aber viel lieber im Meer schwimmen und Seeluft schnuppern.
  2. Urlaub im Schnee

 

  1. Tofu Schnitzel
  2. Fleisch, aber bitte mit beilagen und einem schönen Salat

 

Meine Aufgaben auf dem Lager sind:

  • Allen Teilnehmern die schönste zeit im Jahr zu ermöglichen,
  • Meine Beziehung zu Gott vorzuleben und anderen zu zeigen wie es sein kann mit Gott zu leben. Ich erzähle also von meinem Glauben.
  • Wenn du Mitarbeiter gegen Teilnehmer Fußball spielen willst, fordere mich und mein Team heraus 😉
  • Wenn du jemand zum Reden brauchst, bin ich für dich ganz persönlich da