Benjamin Kurtz

Name: Benjamin Kurtz

Spitznamen: Benni, Benji 

Alter: 1 0 0 1 1

Wohnort: Erligheim

Mich triffst du in: Mazerulles. Oke dieses Jahr ausnahmsweise in Erligheim.

Was ich zurzeit mache (Schule/Beruf/etc.): Schule, Klasse 12

Was ich den Teilnehmern empfehle: Immer lieb zu den Mitarbeitern sein, sonst könnte es nass werden. Und Finger weg von Erdbeer-Himbeer-Tee!

Darum mach ich trotz Corona ein Lager: Nicht nur Corona, auch Jesus steckt an!

Was mache ich auf dem Lager: Ich muss da was machen?! Da frag ich erstmal nach, am Ende stimmt des noch.…

Wähle einer der beiden Begriffe:

  • Abfangjäger
  • Hängemattenchiller
  • Maultaschen mit Kartoffelsalat
  • Rostbraten
  • Altes Testament
  • Neues Testament

  • Gärtner (der ist eh immer der Mörder)
  • Fischfänger

Verrückteste Geschichte die ich in Mazerulles erlebt hab:  Zementparty in der Scheune, Aufgrund von Drogendealer-Aktivitäten mit Kabelbinder an Bäume gefesselt werden, das große Fenster (ideal zum kurz durchlüften), und im Traktorgespann zum mitarbeiterfreien Abend heizen.

Diese besondere Fähigkeit hätte ich gerne: Durch Wände gehen, damit ich nicht immer dagegen laufen muss.

Wen möchtest du Grüßen? selbstverständlich Bob den Lagerstein, Fred, den treuesten Begleiter, während man nachts allein in Mazerulles umherspaziert, weil wieder jemand ewig den Sanitrakt besetzt und dabei die Überfäller behindert 😀 und nicht zu vergessen Dexi, der glänzend wie das Morgenrot auf seinen Einsatz wartet.