Markus Heiß

Lagerleitung

Alter: fünfzig
Wohnort: Lauffen am Neckar
Mein Alltag besteht aus: telefonieren, Kaffee trinken, Lager vorbereiten
Meine Freizeitaktivitäten: Lesen, Stückle mit Obstbäumen pflegen
Das gefällt mir an den Geschichten von David: Er hatte großes Gottvertrauen, hatte viel Erfolg und war so ehrlich, auch Fehler einzugestehen.
Das gefällt mir eher weniger an den Geschichten von David: Er war Soldat, mit allem, was dazugehört.
So oft war ich beim Zeltlager schon dabei: 15 mal
Das verbinde ich mit dem St. Johanneshof in Mazerulles: Heimat, tolle Menschen, gute Gespräche, viel Arbeit, Neues ausprobieren, Matschpiste
Daher könnten mich die Teilnehmer kennen: vom Lager, vom Jungschar- oder Orangen Aktion-Besuch

Das passt besser zu mir:

1. Die Nacht ist zum … da!
a) schlafen
b) feiern
c) …

2.
a) Langschläfer
b) Frühaufsteher
c) irgendwas dazwischen

3.
a) Auto
b) Motorrad
c) Dreirad

Meine Aufgabe auf dem Lager: Begleitung